Finden Sie schnell umzug und reinigung für Ihr Unternehmen: 21 Ergebnisse

Umzugsservice, FIRMENUMZUG & GEWERBLICHE ÜBERSIEDLUNGEN

Umzugsservice, FIRMENUMZUG & GEWERBLICHE ÜBERSIEDLUNGEN

Umzugsservice: Firmenumzüge, gewerblichen oder privaten Umzug in Wien oder Wien-Umgebung und suchen noch nach dem passenden Umzugsunternehmen? Umzüge und Übersiedlungen, Möbeltransport in Wien. FIRMA, BÜRO ODER PRAXIS – MIT UMZUGSEXPRESS STRESSFREI UMZIEHEN Sie wechseln Ihren Firmenstandort oder übersiedeln in ein neues Bürogebäude? Sie haben regelmäßige größere Warensendungen zB bei Messen zu organisieren? Dann ist UmzugsExpress – DAS Umzugsunternehmen in Wien – Ihr richtiger Ansprechpartner. Unser gut geschultes Fachpersonal verfügt über umfassende Erfahrung in der Umzugsbranche. Eine umfassende Planung bei einer reibungslosen Übersiedlung von Büros, Firmen oder Arztpraxen ist von großer Bedeutung. WIR PLANEN IHREN UMZUG – IHR EINFACHER WEG IN NEUE BÜROGEBÄUDE Büroumzüge sind meist mit einem großen Volumen verbunden. Auch Verlässlichkeit in der Umsetzung spielt hier eine große Rolle. Eine individuelle Beratung im Vorfeld und ein professionelles Management sind die wichtigsten Faktoren für eine reibungslose Standortverlegung ihres Büroinventars. UmzugsExpress bietet Ihnen: eine individuelle Planung, auf ihre Bedürfnisse abgestimmt flexible Umzugszeiten – auch am Wochenende – um eine schnelle Wiederaufnahme des täglichen Betriebs zu gewährleisten eine strukturierte Vorgehensweise ein zuverlässiges und erfahrenes Umzugsteam individuell angepasste und faire Preise nach Absprache und Besichtigung IHR UMZUG IM ÜBERBLICK – UNSERE LEISTUNGEN FÜR IHRE BÜROÜBERSIEDLUNG UmzugsExpress transportiert Ihr Büroinventar nicht nur in ein neues Büro, sondern hilft bei Montage sowie Abbau Ihrer Einrichtungsgegenstände. Unsere Leistungen je nach Angebot und Vereinbarung finden Sie hier: Kostenlose Beratung und Besichtigung im Raum Wien Im Angebot inkludierte Möbeltransporter, Möbelpacker & das nötige Verpackungsmaterial Fachgerechtes Verpacken Ihrer Möbel und Büromaterialien Mieten von Umzugskartons und Kleiderkartons Montage, sowie Auf- und Abbau der Möbel ERFAHRUNG IST DIE HALBE MIETE Die wichtigsten Erfolgsfaktoren, die für die allgemeine Planung oder Übersiedlung von Unternehmen bestimmt sind. Mit UmzugsExpress siedelt auch Ihre Firma sicher und schnell. In den vergangenen Jahren durften die Umzugsexperten von UmzugsExpress bereits viele Kunden zufrieden stellen. Werfen Sie doch einfach einen Blick auf unsere Referenzliste und überzeugen Sie sich von unseren zufriedenen Kunden.
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Periodische Reinigung von Büro's, Sanitäranlagen, Werkstätten,.. Im Geschäfts- und Büroalltag spielen Hygiene und Sauberkeit eine ganz wichtige Rolle, sowohl für KundInnen als natürlich auch für die eigenen MitarbeiterInnen. Wir von SUREIN bieten regelmäßige Unterhalts- und Grundreinigungen für Gebäude aller Art – vom Shoppingcenter bis zum Produktionsbetrieb, vom Verwaltungsgebäude bis zum Lebensmittelhändler. Der Umfang der Reinigung sowie die erforderlichen Intervalle werden in einem gemeinsamen Planungsgespräch festgelegt. Wir übernehmen: Staub- und Schmutzentfernung auf elastischen Fußbodenbelägen und Hartböden Staubentfernung auf textilen Bodenbelägen Reinigung und Desinfektion der sanitären Anlagen Entleeren und Reinigen von Abfallbehältern und Aschenbechern Spinnenentfernung Periodische Reinigung von Beleuchtungskörpern, Fenstern, Türen und Wandverkleidungen
Umzüge, Lagerung, Entsorgung & Entrümpelung

Umzüge, Lagerung, Entsorgung & Entrümpelung

Ihre Übersiedlung wird von uns sorgfältig geplant. Wir stellen Ihnen robuste Leihkartons zur Verfügung, entsorgen Gegenstände, die Sie nicht mehr benötigen oder führen komplette Entrümpelungen durch. Bei Bedarf stellen wir Ihnen auch unser Lager in Linz zur Verfügung, wenn Sie Ihre Güter verwahren lassen möchten. Unser Team von HTM Hraback Transport & Montage erstellt Ihnen gerne ein individuelles Angebot.
Umzugsservice

Umzugsservice

Lassen Sie sich von unserem Umzugsservice aus Baden bei Wien helfen. Denn ein Umzug braucht viel Planung, Organisation, Vorbereitungszeit und zu guter Letzt ist da noch die Durchführung, die einem so einiges abverlangen kann. Neben der vielen Zeit, die ein Umzug beansprucht, ist das Umziehen und Übersiedeln in Summe keine günstige Angelegenheit. Kartons, Klebeband, Luftpolsterfolie und die eine oder andere helfende Hand sollen doch auch nicht leer ausgehen. An dieser Stelle kommen die BlitzProfis mit einem erstklassigen Umzugsservice ins Spiel. Wir organisieren, planen und führen Ihren Umzug oder Ihre Übersiedlung für Sie in Baden, Wien und ganz Europa durch.
Übersiedlung/Umzüge

Übersiedlung/Umzüge

Sie möchten nervigem Umzugsstress aus dem Weg gehen? Wir auch! Herzlich willkommen bei “Reichtransport – Die Umzugsprofi.” Wir sind ein professionelles, dynamisches und verlässliches Umzugsunternehmen aus Wien. Umzüge sind unsere Leidenschaft! Demnach haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Ihnen den Start in ein neues Leben so stressfrei und unkompliziert wie möglich zu machen. Wir möchten Ihnen überall dort sowohl beratend als auch tatkräftig zur Seite stehen, wo immer Sie Hilfe benötigen. Dank unserer Erfahrung können wir einen reibungslosen und professionellen Service von der Beratung bis hin zur Durchführung gewährleisten. Wir freuen uns, Sie auf unserer Webseite begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit bei Fragen, Anregungen oder der detaillierten Planung Ihres Umzugs zur Verfügung! Ihr Team von Reichtransport.
BÜROREINIGUNG

BÜROREINIGUNG

Die tadellose Reinigung und Pflege Ihrer Büroräumlichkeiten hilft Ihnen, einen optimalen Werterhalt Ihres Mobiliars zu sichern, sowie Ihren Kunden Kompetenz und Qualität zu vermitteln. Unser großes Augenmerk auf die Qualität beginnt auch hier bereits beim Angebot. Bevor wir Ihnen einen Kostenvoranschlag mit Fixpreisgarantie unterbreiten, wird Sie ein Mitarbeiter besuchen. Dabei wird der exakte Leistungsumfang, der Durchführungsintervall und der Durchführungszeitpunkt besprochen. Durch den Einsatz innovativer Reinigungsgeräte, effektiven und materialbezogenen Reinigungsmittel sowie der laufenden Schulung unserer Mitarbeiter können wir Ihnen garantieren, dass wirklich alles wie vereinbart ausgeführt wird.
BÜROREINIGUNG

BÜROREINIGUNG

Die tadellose Reinigung und Pflege Ihrer Büroräumlichkeiten hilft Ihnen, einen optimalen Werterhalt Ihres Mobiliars zu sichern, sowie Ihren Kunden Kompetenz und Qualität zu vermitteln. Unser großes Augenmerk auf die Qualität beginnt auch hier bereits beim Angebot. Bevor wir Ihnen einen Kostenvoranschlag mit Fixpreisgarantie unterbreiten, wird Sie ein Mitarbeiter besuchen. Dabei wird der exakte Leistungsumfang, der Durchführungsintervall und der Durchführungszeitpunkt besprochen. Durch den Einsatz innovativer Reinigungsgeräte, effektiven und materialbezogenen Reinigungsmittel sowie der laufenden Schulung unserer Mitarbeiter können wir Ihnen garantieren, dass wirklich alles wie vereinbart ausgeführt wird.
Hausreinigung

Hausreinigung

Hauptsächlich sind wir im Geschäftsfeld der Gebäudereinigung angesiedelt. Unser Angebot umfasst Unterhalts- und Glasreinigungen in Büros, Geschäften, Schulen, Kindergärten und Privathäusern. In regelmäßigen Intervallen bzw. an von Ihnen gewünschten Terminen reinigen wir Stiegenhäuser, Abstellräume, Garagen, Kellerräume und sorgen natürlich auch für Sauberkeit in Ihrem Eigenheim. Individuelle Hausreinigung Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot über das Anfrageformular oder rufen Sie uns österreichweit kostenlos unter 02252/ 25 19 75 an. Wir stehen Ihnen gerne für Auskünfte zur Verfügung!
Umzug Wien – Vorarlberg und umgekehrt: Umzugsfirma Wien garantiert seit mehr als 25 Jahren professionelle Umzüge

Umzug Wien – Vorarlberg und umgekehrt: Umzugsfirma Wien garantiert seit mehr als 25 Jahren professionelle Umzüge

Umzug Wien – Vorarlberg und umgekehrt: Umzugsfirma Wien garantiert seit mehr als 25 Jahren professionelle Umzüge. Eine Besichtigung mit Profis. Was kostet ein Umzug von Wien nach Vorarlberg? Unsere Dienstleistungen für den besten Umzug. Ablauf Übersiedlung. Die besten Fahrzeuge für Ihren Umzug. Fazit.
UMZÜGE IN WIEN, LINZ, SALBURG UND GRAZ

UMZÜGE IN WIEN, LINZ, SALBURG UND GRAZ

Das sagen unsere Kunden über uns: Umzug super gelaufen. schneller als gedacht, nette Leute.kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Hallo! Ich möchte mich für die gute, kurzfristige Umzugsservice in Wien bedanken. Vielen Dank für den zuverlässigen, pünktlichen, schnellen, starken und vor allem wirklich sehr netten Helfer! Umzug super gelaufen. schneller als gedacht, nette Leute.kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Hallo! Ich möchte mich für die gute, kurzfristige Umzugsservice in Wien bedanken. Vielen Dank für den zuverlässigen, pünktlichen, schnellen, starken und vor allem wirklich sehr netten Helfer! Umzug super gelaufen. schneller als gedacht, nette Leute.kann man nur weiter empfehlen. Vielen Dank. Privatumzüge Bei uns ist Ihr Umzugsgut garantiert in guten Händen.
Kosten vor dem Umzug: Wie das Eigenheim perfekt wird

Kosten vor dem Umzug: Wie das Eigenheim perfekt wird

Die Abnahme des eigenen Hauses ist ein gewaltiger Schritt. Der Bau wird begutachtet, es werden Fragen gestellt, diese werden beantwortet und am Ende steht das so lange ersehnte Detail: der Haustürschlüssel. Doch selbst nach der Übergabe fällt noch viel Arbeit an. Je nach vereinbarten Bauleistungen müssen die Wände und Böden noch gemacht werden. Ist dies schon erledigt, dreht sich alles um die Einrichtung und Nebenschauplätzen. Aber mit welchen Kosten muss gerechnet werden? Die Einrichtung: Inventur machen Eine fixe Summe kann natürlich nicht genannt werden. Sie orientiert sich an den Wünschen des Bauherrn und hier gilt die Devise: Ein mit einem schwedischen Möbelhaus eingerichtetes Haus ist günstiger als eines, in dem Designermöbel stehen. Doch selbst mit diesem Wissen im Hinterkopf bleiben einige Schritte identisch: Inventur – was ist vorhanden, welche Möbel kommen mit und welche müssen neu angeschafft werden? Wer das Glück hat, viele der bisherigen Stücke mit ins Haus nehmen zu können, der spart mitunter tausende Euro. Worauf liegt der Fokus? – manchmal ist es sinnvoll, spezielle Räume in den Fokus zu stellen. So kann das ältere Schlafzimmer, welches eigentlich nicht mehr dem Geschmack entspricht, für einige Monate nach hinten gestellt werden, dafür wird das Wohnzimmer jedoch neu eingerichtet. Küche – sie ist oft der Knackpunkt. Eine Küche kostet schnell 10.000 Euro aufwärts und nicht immer kann die alte Küche mitgenommen und entsprechend umgebaut werden. Manchmal ist es ratsam, konkret einen Fachmann zu beauftragen, der sich die alte Küche einmal anschaut und vor Ort prüft, ob und wie sie in das neue Heim integriert werden kann. Anhand des Kostenvoranschlags lässt sich nun eruieren, ob eine neue Küche im Endeffekt günstiger wäre. Grundsätzlich spielen die Möbel jedoch auch eine Rolle bei den Umzugskosten. Umso mehr Möbel transportiert werden müssen, desto höher ist der Umzugspreis. Bei reinen Pauschalangeboten sollte genau hingeschaut werden, denn sie sind nicht immer all-inklusive. Werden keine Designerstücke gewählt, dann ist es durchaus möglich, ein Haus mit rund 10.000 Euro einzurichten. In dem Preis ist die Küche natürlich ebenso wenig enthalten, wie jegliche Elektrogeräte. Der Garten: die ewige Baustelle? Wo gehobelt wird, fallen Späne. Das ist bei Neubauten rund ums Haus oft noch eine lange Zeit zu beobachten. Meist wird der Außenbereich erst nach und nach fertiggestellt. Aber welche Arbeiten sind wichtig? Begrenzung – eine Begrenzung des Grundstücks sollte immer an erster Stelle stehen. Nicht nur ist die Privatsphäre wichtig, auch ist es überaus störend, wenn Fremde durch den Garten marschieren oder sich im Vorgarten aufhalten. Die Kosten variieren je nach Grundstücksgröße und der Art der Begrenzung. Recht überschaubar im Preis, aber auch haltbar und noch mit Sichtschutzmöglichkeiten zu vereinen, sind Stabmattenzäune. Sie können auch selbstständig gesetzt werden. Terrasse – sie sollte möglichst schnell fertiggestellt werden. Es macht auf Dauer keinen Spaß, wenn die Erde ständig ins Haus getragen wird, weil die Füße beim Tritt durch die Terrassentür auf dem Erdreich stehen. Terrassen sind klassische Do-it-yourself-Arbeiten, deren Kostenspanne relativ variabel ist. Die günstigste Lösung ist die Ebnung der Fläche, das Aufschütten mit Kies und Sand und schließlich das Verlegen von einfachen Platten. Mit ein wenig Glück und Geschick sind Bauherren mit 500,00 Euro dabei. Wer Holzfliesen, Bohlen oder besondere Gestaltungen wünscht, der zahlt schnell den zehnfachen Betrag und mehr. Vorderbereich – auch hier sollte wenigstens der zur Haustür schnell fertiggestellt werden, damit das Matschproblem bei nassem Wetter nicht auftritt. Vorgär
Anhänger-Vermietung für Ihren Umzug

Anhänger-Vermietung für Ihren Umzug

Manche Umzugsgüter lassen sich am besten im Anhänger transportieren. Unsere drei Modelle entsprechen den höchsten Sicherheitsnormen, sind mit Gurten und Planen ausgestattet und für den Transport verschiedenster Möbel ausgelegt. Die Nutzlast hängt von der Größe des Anhängers ab. Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl.
Was bieten wir für ihre UMZUG an

Was bieten wir für ihre UMZUG an

Umzugskartons / Leihkartons Luftpolsterfolie Stretchfolie Seidenpapier Kleiderkartons Matratzenhülle Möbeldecke mieten statt Kaufen.
Umzug – Wien & Niederösterreich

Umzug – Wien & Niederösterreich

Ihnen steht ein Umzug bevor? Dann lehnen Sie sich zurück, wir erledigen das für Sie! Wir übernehmen sowohl die Planung, Organisation als auch Durchführung Ihrer Übersiedlung. Für alle Firmen- und Privatkunden in Wien und Niederösterreich. Keine versteckten Kosten. Unverbindlicher Besichtigungstermin. Garantierte Fixpreise. Zertifizierte Entsorgung. Kompetentes Experten-Team. Seriöses Wiener Unternehmen.
Xenial CoEx Recycling Luftpolsterfolie 2-lagig, 50 µ

Xenial CoEx Recycling Luftpolsterfolie 2-lagig, 50 µ

Produktinformationen Die Xenial Luftpolsterfolie spart Kosten, schont die Umwelt und macht sie zum optimalen Oberflächenschutz für empfindliche Güter. Denn sie bietet trotz geringeren Materialeinsatz die gleiche Schutzwirkung wie herkömmliche Luftpolsterfolien. Eigenschaften: 2-lagig, 50 µ Ideal zum Verpacken empfindlicher Güter Bietet Schutz vor Bruch, Staub, Nässe, Kratzern und extremen Temperaturen Extrem leicht – spart Frachtkosten Sehr gute Reiß- und Durchstoßfestigkeit Auch perforiert lieferbar 10 mm Noppendurchmesser, 4 mm Noppenhöhe 75 mm Kerndurchmesser 530 mm Rollendurchmesser Mit mindestens 50 % Recyclinganteil
Umzugsservice für Privatpersonen & Firmen

Umzugsservice für Privatpersonen & Firmen

Erteilen Sie uns den Auftrag, finden sich unsere Möbelpacker pünktlich zum vereinbarten Termin bei Ihnen ein und beginnen mit den Arbeiten. Selbstverständlich kümmern wir uns bereits im Vorfeld um das Einholen sämtlicher behördlicher Genehmigungen. Nach Abschluss der Arbeiten sitzt jede Schraube. Unser Angebot richtet sich sowohl an Privatpersonen wie auch an Firmen . Dank unserer modernen Umzugstransporter, Möbellifte und Rollwagen können wir selbst große Büroeinrichtungen und EDV-Systeme in Kürze demontieren, um sie an ihrem neuen Bestimmungsort wieder aufzubauen. Ein spezielles Kennzeichnungssystem sorgt für die notwendige Ordnung.
Unser Service für Umzüge

Unser Service für Umzüge

Flexibilität auch bei kurzfristigen Aufträgen kostenlose und unverbindliche Umzugsberatung vor Ort Auf Wunsch besucht Sie unser Umzugsberater und informiert sich über Details zu Ihrem geplanten Umzug.
Reinigung

Reinigung

+ Büroreinigung + Unterhaltsreinigung + Hausreinigung + Gebäudereinigung + Sonderreinigung + Garagenreinigung + Grünflächenpflege + Winterdienst + Fensterreinigung + Fassadenreinigung
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Dream CLEAN bietet professionelle Unterhaltsreinigung in Graz mit modernen Reinigungsgeräten und motivierten, qualifizierten Mitarbeitern. Wir bieten Top-Dienstleistungen zu attraktiven Preisen an. Unsere Unterhaltsreinigung umfasst die Desinfektion der Sanitäranlagen, das Kehren und Wischen der Böden, das Entleeren der Papierkörbe, Staubsaugen, das Reinigen von Tischen und freien Ablageflächen sowie die Entfernung von Fingerabdrücken an Türen. Die Reinigung der Bodenbeläge wird den jeweiligen Belagsarten entsprechend durchgeführt. Unsere Mitarbeiter in Graz orientieren sich bei ihrer Arbeit an den höchsten Qualitäts- und Hygienestandards, um den Wert Ihrer Immobilie zu erhöhen. Das Reinigungsprogramm kann flexibel an Ihre individuellen Wünsche angepasst werden. Wir bieten Ihnen eine zuverlässige und professionelle Unterhaltsreinigung in Graz. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Hausreinigung

Hausreinigung

Eine regelmäßige Reinigung und Pflege Ihrer Möbel, Böden und anderen Oberflächen kann ihre Lebensdauer verlängern und sie in gutem Zustand halten.
Räumung und Auflösung

Räumung und Auflösung

KOSTENGÜNSTIGE UND TRANSPARENTE RÄUMUNGEN – SICHERHEIT AUF BEIDEN SEITEN! Die Räumung von Kellern, Dachböden oder der gesamten Wohnung muss keineswegs stressig und anstrengend sein. Schon gar nicht mit einem professionellen Räumungsunternehmen wie uns an Ihrer Seite. Egal, ob es sich um eine Hausräumung, die Räumung einer Gemeindewohnung, eine Zwangsräumung oder eine Verlassenschaft handelt, wir sind stets ein zuverlässiger Partner, wenn es um Räumungen jeglicher Art geht! Selbst unter erschwerten Bedingungen wie bei der Entrümpelung von Messie-Wohnungen bringt uns so schnell nichts aus der Ruhe. Als professioneller Dienstleister für Wohnungsräumungen helfen wir auch in solchen Fällen rasch und diskret. Wir führen jede Räumung gewissenhaft, effizient und dennoch preiswert durch. Von der Planung über die Organisation bis hin zur besenreinen Übergabe der Immobilie übernehmen wir jedes Detail Ihrer anstehenden Räumung in Wien und Umgebung. Sorgenfreie Räumungen – mit unserem Räumungsdienst. Eine Besonderheit unserer Serviceleistungen stellt unser bewährter Wertausgleich dar. Wie aber funktioniert der Wertausgleich? Ganz einfach. Stellt sich im Zuge einer Räumung heraus, dass Möbel oder Einrichtungsgegenstände noch gut erhalten sind, diese von Ihnen aber nicht mehr benötigt werden, bieten wir die praktische Möglichkeit, diese Möbel anzukaufen und deren Wert den Kosten für die eigentliche Räumung gegenzurechnen. Das heißt, wir ziehen den Ankaufswert Ihrer wieder verwertbaren Möbel einfach vom Preis für die Räumung ab. Auf diese Weise profitieren Sie im besten Fall sogar von einer völlig kostenlosen Gratisräumung. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine unverbindliche Erstbesichtigung, damit wir den Wert Ihrer nicht mehr benötigten Einrichtungsgegenstände einschätzen und die Räumung entsprechend planen können.